Über mich

Caroline Donker

Short Cut

Englischlehrerin für Kinder aus München

Johannesburg – London – München
geboren bin ich 1968 in Johannesburg, Südafrika, wo ich bis zu meinem zehnten Lebensjahr aufgewachsen bin. Danach ging es für zehn Jahre nach London, bevor ich dann mit 20 Jahren zur weiteren Berufsausbildung nach München gezogen bin. Hier lebe ich mit meiner Familie und habe mich 2010 selbstständig gemacht.

Long Way

Hier erfahrt Ihr alles ganz genau – Welche Ausbildungen ich genossen habe, wohin mich mein Berufsweg geführt hat und was mich für meinen Beruf prädestiniert. Nur eines sagt meine berufliche Vita kaum aus: Wie viel Enthusiasmus ich in meine Arbeit einbringe – denn den könnt Ihr einfach nur live erleben. Ruft mich an und stellt mir gerne Eure Fragen zu meinen Angeboten. Oder macht am besten eine Probestunde mit mir aus. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Zum Pädagogischen BerufswegReferenzen zu meinen Englischkursen in Kindergärten und Schulen